Gleich ein persönliches Gespräch sichern!

Geht es dir gut, dann geht es deinem Umfeld gut

Menschen mit denen es dir gut geht- Situationen und Gemeinschaft in der du dich wohlfühlst

Ich bin

Sylvia Stark

Leitende Dozentin

Mit der Ermutigung haben sich für mich neue Wege im Miteinander gezeigt, die ich vorher nicht erahnt habe

Fortbildung für pädagogische Bereiche, das persönliche Wachstum und die wertvolle Arbeit der Elternunterstützung, diese Bereiche greifen immer wieder in einander.
Impulsgeber für Gruppendynamik und Wahrnehmung in Bildungsprozessen: da liegen meine Stärken  und ich gebe von meinem Wissen gerne ab. Ich nehme dich mit in den spannenden Wachstumsprozess,  deine Kompetenzen mit dem Plus an Humanität und Ermutigung so zu verbinden, dass du einen echten Mehrwert in deinem Leben erfährst.

Mehr Gewinner- weniger Verlierer

Ich habe eine lebenslange praktische Erfahrung und einen großen Pool  ausbildungsbezogenes Fachwissen.

Ich kenne Entmutigung aus meiner eigenen Kindheit und habe erfahren, was durch das Wissen des Encouraging entstehen kann. Das Wohlfühlen im Miteinander ist ein sehr wichtiger Faktor für die Frage: bleibe ich hier- bringe ich mich ein- fühle ich mich hier zugehörig? Egal ob du in deiner Familie, an deinem Arbeitsplatz oder für dich selber schaust: wenn du ermutigt bist, dann geht es dir besser.

Willst du herausfinden, was bei dir möglich ist?

Willst du ermutigend für dein Umfeld sein- hier kannst du lernen, dass das kein Zufall ist, sondern konkrete Schritte dir Ziel und Richtung geben. Ich wende das Wissen an- du kannst das auch.

Ich bin Mutter und Großmutter. Ich  gebe das Wissen, dass ich aus eigener Erfahrung mitbringe an dich weiter: Für einen ermutigenden Umgang in dieser Zeit und mehr Frieden und Glück in deinem Leben.

Ich verfüge über ein hohes Maß an persönlicher, fachlicher und sozialer Kompetenz sowie ein kommunikatives und sicheres Auftreten.
Teamfähigkeit und Freude an Herausforderungen gehören ebenso zu meinen Stärken wie eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten.
Nach meinen Beratungen und Coachings erhalte ich regelmäßig die Rückmeldung, dass ich sehr empathisch und kreativ bin.

Meine Methodenvielfalt und die Begeisterung für Weiterbildungen runden mein Profil ab.
Der ermutigende, wertschätzende und ressourcenorientierte Ansatz steht für mich im Vordergrund meiner Denk- und Arbeitsweise.

Jahrelange Erfahrung

Zertifikate und Diplome

Aus-und Fortbildungen

WARTELISTE

Bootstrap 101 Template





WARTELISTE

Bootstrap 101 Template